Beschallungstechnik im Gewerbe

Ob im Konferenzraum, im Gastronomie- und Hotelgewerbe, in der Stadthalle, Theater, Schulaula oder in der Sporthalle spielt neben dem richtigen Lautsprechersystem mit hoher Zuverlässigkeit und Sprachverständlichkeit auch das Bedienkonzept eine wichtige Rolle. Der Nutzer muss im ersten Moment erkennen wo er welche Funktion findet und in der Regel sind das bei unseren Bedienkonzepten oft nur 2 Knöpfe: „was will ich hören“ und „wie laut will ich hören“. Fertig! Alles andere passiert im Hintergrund und bedarf keinem weiteren Zugriff.

Entweder ist die Beschallung autark zu bedienen, bei einer Mehrzonen Beschallung zentral oder dezentral, oder sie wird in eine Mediensteuerung mit grafischem Touchdisplay wie z.B. Crestron eingebunden. Aber immer alles unter dem Gesichtspunkt einer einfachen und intuitiven Bedienung.

Unsere Hersteller & Systempartner sind: Seeburg, KME, Dynacord, Sennheiser, Crestron und Neets.